NEU! NEU! NEU!


"MYCOLOGY 1 & 2"


Premiere: US-Journal "APS-PRESS" stellt nach"Mycology Vol.1" jetzt "Mycology Vol. 2" vor.


... mehr Informationen





Nominiert für den "digita"

... mehr Informationen

Nominiert - Ausgezeichnet - Evaluiert - Empfohlen
Das PARTOUT® Database Multimedia System wurde 2003 für den "digita", die bedeutendste Auszeichnung für Bildungssoftware, nominiert. 2002 bereits erhielt eduxx die Auszeichnung für die quizbasierende Lernplattform "Der Stein der Weisen®".

Seitdem wurden die Systeme in kontinuierlicher Zusammenarbeit mit dem IBI-Institut weiterentwickelt und evaluiert.

Prof. Dr. W. Hendricks, Initiator des "Deutschen Bildungssoftware-Preises digita" und Leiter des IBI-Institut Berlin (www.ibi.tu-berlin.de), empfiehlt eduxx-Systeme als Trägerplattformen für Lernanwendungen und Mediatheken der BZgA.



Der Digita ist
die wichtigste Auszeichnung für Bildungssoftware in Deutschland:

Digita will Qualitäts-Maßstäbe setzen, an denen sich der Markt orientieren kann. Damit setzt digita ein doppeltes Signal, und zwar
  • an die Anbieter: hochwertige Bildungssoftware zu produzieren, weil der Markt langfristig nur mit Qualität zu beeindrucken ist - oder umgekehrt (was drastischer ist): die vielen minderwertigen Produkte gefährden den Markt insgesamt
  • an die Käufer: durch bewußte Kaufentscheidungen für qualitativ überzeugende Produkte können den Herstellern Signale für Produktionsentscheidungen gegeben werden.



zurück
e-mail an eduxx GmbH