NEU! NEU! NEU!


"MYCOLOGY 1 & 2"


Premiere: US-Journal "APS-PRESS" stellt nach"Mycology Vol.1" jetzt "Mycology Vol. 2" vor.


... mehr Informationen





Nominiert für den "digita"

... mehr Informationen
Anwender berichten/ wissenschaftliche Autorin
Elke Sieferer
Als wissenschaftliche Autorin ermöglicht mir PARTOUT die Verwaltung umfangreicher Bild- und Filmarchive. Durch die Möglichkeit, Layouts und Programmstrukturen selbst zu gestalten, lassen sich selbst komplexe Inhalte übersichtlich und didaktisch sinnvoll darstellen. Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten regen die Fantasie an und helfen mir dabei, eigene Ideen umzusetzen. Durch die intuitive Bedinbarkeit konnte ich mich erfreulich schnell in das System einarbeiten.

Selbst anspruchsvolle CBT-Produktionen sind mit PARTOUT schnell und unkompliziert realisierbar. Die sonst üblichen Tests, Korrekturläufe und Abstimmungsgespräche mit Software-Spezialisten entfallen.



zurück
Mehr zum Thema


Bei jedem Beitrag kann durch einen Klick auf die Schaltfläche mehr informationen eine Detailinformation abgerufen werden.

zurück
e-mail an eduxx GmbH