NEU! NEU! NEU!
"MYCOLOGY 1 & 2"
Premiere: US-Journal „APS-PRESS“ stellt nach„Mycology Vol.1“ jetzt "Mycology Vol. 2" vor.
... mehr Informationen
Nominiert für den „digita“
... mehr Informationen
|
Referenzen
eduxx Projekte / Produkte im Einsatz / Partnerschaften
Die eduxx-Idee ist, bewährte und erfolgreiche Industrieprinzipien in alle Bereiche der Entwicklung von Mitarbeiterkompetenzen wie auch in die Aussen- und Kundenkommunikation zu übertragen.
Integrierte Prozesse, supplied chain, just in time oder single source-Prinzipien in der Mitarbeiterentwicklung zu Ende gedacht, eröffnen enorme Zukunftspotentiale. Strategische Weichenstellungen werden vorgenommen. Für Unternehmen eröffnen sich erhebliche Optimierungs-und Rationalisierungs-Potentiale. Dauerhafte Vorteile im globalen Wettbewerb entstehen.
Unsere Basis ist dabei unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how aus der Entwicklung von Konzepten, Strategien und Softwarelösungen für global tätige Industrieunternehmen – wie auch die Kompetenzen aus Werbe- und Kommunikations-Projekten für führende, weltweit tätige Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
| | Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrserzieher e.V. Lahstedt |
| | Robert Bosch GmbH |
| | Bundesumweltministerium |
| | Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung |
| | co2Online |
| | Deutsches Museum, München |
| | euroscript AG |
| | Germanischer Lloyd |
| | INO 24 AG |
| | IWF Institut für wissenschaftlichen Film |
| | Konferenz der Landesfilmdienste |
| | RWTH Aachen, Lehrstuhl für Wissensmanagement |
|
|